#Heimat, Herz und Leidenschaft

Follow us:

Ticketinfos

Vorverkaufsstellen

Tickets für die Heimspiele der SG Barockstadt in der Regionalliga Südwest können entweder zu Saisonbeginn als Dauerkarte oder im Laufe der Saison als Tageskarte für die jeweiligen Spiele erworben werden. Der Vorverkauf der Tageskarten sowie der Dauerkarten ist aktuell nur über den Verkauf im Online-Ticketshop möglich.

Für die Pokalspiele der SG Barockstadt werden gesondert Informationen veröffentlicht.

Tageskassen

Insofern die Heimspiele nicht ausverkauft sind, öffnen an den Spieltagen Tageskassen, wo man vor Ort am Stadion noch Tickets kaufen kann. Wir raten jedoch immer dazu, den Vorverkauf zu nutzen.

Ticketpreise

Haupttribüne (Sitzplatz genauer Verkauf):
Vollzahler             18 €
Ermäßigt              15 €
Kind (6-13 Jahre) 11 €

Gegentribüne (freie Platzwahl, Sitz- und Stehplatz möglich):
Vollzahler             12 €
Ermäßigt                9 €
Kind (6-13 Jahre)   5 €

Stehblock:
Vollzahler             10 €
Ermäßigt                7 €
Kind (6-13 Jahre)   3 €

Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbehinderte, Azubis und Studenten – gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises – sowie Jugendliche im Alter von 14-17 Jahre.

Fans mit Handicap

Die Plätze für Fans im Rollstuhl befinden vor der Haupttribüne und der Gegentribüne auf der Tartanbahn und sind leider nicht regengeschützt. Während des Spiels dürfen die Begleitpersonen bei den Rollstuhlfahrer*innen stehen bzw. sitzen.

Anzahl: 20 Plätze

Eingang: Der Zugang erfolgt ausschließlich über den Eingang Haupttribüne (Kasse1) um dann hinter der Tribüne entlang zum Zugang zur Tartanbahn zu gelangen.

Begleitpersonen: Begleitpersonen sind bei Rollstuhlfahrer*innen immer inklusive.
Bei allen weiteren Personen gilt, wenn ein „B“ im Ausweis steht, gibt es auch einen Platz für die Begleitperson.

Rollstuhlgerechte Toiletten: Das Stadion verfügt aktuell über eine behindertengerechte Toilette. Diese befindet sich auf der Seite der Haupttribüne und ist nicht von der Gegentribüne zu erreichen.

Parken: Nach Absprache mit dem Verein stehen Parkplätze direkt vor dem Stadion zur Verfügung.

Kontakt:
Wir unterstützen sie gerne.

Mail: handicap@sg-barockstadt.de

Scoutinganfragen

Offizielle Scoutinganfragen anderer Vereine bitte 24 Stunden vor Anpfiff per Mail an:

Mail: tickets@sg-barockstadt.de

Schiedsrichter

Bitte nehmen sie im Vorfeld des jeweiligen Heimspiels immer Kontakt mit uns auf. Wir können nicht garantieren, dass noch Tickets für Schiedsrichter am Spieltag verfügbar sind.

Mail: tickets@sg-barockstadt.de

Zuschlag Topspiele

Der Verein behält sich zudem vor, für Top-Spiele ggf. einen Zuschlag auf die jeweiligen Tageskarten-Preise anzusetzen. Dies wird im Vorfeld der jeweiligen Partie bekannt gegeben. Dauerkarten-Preise sind von den Zuschlägen nicht betroffen.